pfarreiengemeinschaft-miteinander.de

15.08.2018 Fahrradtour kfd Lahn/Ostenwalde

Richtig SPORTLICH waren am Mittwoch die FRAUEN der kfd aus Lahn/Ostenwalde, denn erst hieß es fleißig Fahrrad fahren und dann wurde auch noch kräftig gebowlt. Aber von Anfang an….

Der Vorstand der kfd Lahn/Ostenwalde hatte zur Fahrradtour mit anschließendem Bowling eingeladen. Dieser Einladung waren gut 30 Frauen gefolgt, die sich dann allesamt gut gelaunt am Mittwochnachmittag auf den Weg nach Werlte machten. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Wehm ging es direkt weiter zum Bowlingcenter, wo nach einer kurzen Einführung die Kugeln um die Wette rollten. Die Frauen feuerten sich gegenseitig an und frenetischer Jubel brach aus, sobald ein „STRIKE“ erzielt wurde.

Nach so viel sportlichem Engagement durfte dann natürlich ein leckeres Abendessen im Bowlingcenter nicht fehlen. Leider viel zu früh endete dieser Abend für alle mit der abschließenden Fahrradtour heimwärts. Es waren sich aber alle einig: „Das machen wir nochmal.“

Fotos und Text: H. Preut

Fotos

« zurück