pfarreiengemeinschaft-miteinander.de

28.12.2018 Mitarbeiterweihnachtsfeier

Mitarbeiterweihnachtsfeier

Kurz vor Jahresende lud Pastor Bleise alle kirchlichen Mitarbeiter(innen) der Pfarreiengemeinschaft, wie unsere Küster(innen), Organist(innen), Rendant(innen), Reinigungskräfte, Gärtner(innen) u.a. sowie alle hauptamtlichen Mitarbeiter(innen) zu einer Mitarbeiterweihnachtsfeier nach Holte ein. Nach einem besinnlichen Gottesdienst in der St. Clemens-Kirche zu Holte traf man sich im Pfarrheim zum Abendessen, das in diesem Jahr von der Gaststätte am Markt geliefert wurde, und aus einer leckeren Käsesuppe sowie einem ebenso leckeren Nachtisch (Herrencreme) bestand. Bevor es aber ans Essen ging, gab es noch ein Ständchen für den Holter Küster, die just an diesem Tag seinen Geburtstag feierte.
Gut gestärkt dankte Pastor im Anschluss an das Mahl allen für ihr großes Engagement im letzten Jahr und leitete zum gemütlichen Teil des Abends über. Dieser bestand dann aus einem Wechsel an weihnachtlichen Gesängen (musikalisch begleitet durch Pastor Bleise an der Gitarre und Pater Prasad am Keyboard) sowie kleineren Beiträgen der hauptamtlichen Mitarbeiter(innen).
Fotos: B. Thomes
Text: H. Preut

Fotos

« zurück