pfarreiengemeinschaft-miteinander.de

18.01.2020 Einladung zur Ministrantenwallfahrt

Liebe Messdiener*innen, seit Weihnachten habt Ihr die Ausschreibungen zum Gr. Messdienertreffen in Osnabrueck erhalten. Und tatsächlich sind es nur noch wenige Monate bis zum Treffen am 6.6. in Osnabrück, dort wo 8000 junge Messdiener*innen aus 8 Bistümern erwartet werden. Für Gruppenleiter*innen gibt es am 2.3. ein erstes Vortreffen in Sögel.

Unser nächstes Messdienertreffen zum Thema MessdienerTABU findet Donnerstag, den 6.2.2020 von 16.30 Uhr bis 18 Uhr im Martinushaus Lahn statt. Vor Ort bilden wir wieder Teams. Eingeladen sind alle Messdiener*innen der Pfarreiengemeinschaft, die daran Spaß haben, sich spielerisch mit anderen zu messen. Bringt Euch bitte ein Getränk mit. Es wird für Euch gebacken.
Wer mag, kann bei Maria Thünemann auch schon seine Anmeldung für die Fahrt nach Osnabrück abgeben.

Flyer: Save the date

« zurück