pfarreiengemeinschaft-miteinander.de

30.07.2016 Afrikafest

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag das Afrika-Fest auf der Waldbühne in Ahmsen statt.
Nachdem Rudolf Seiters die Veranstaltung eröffnet hatte und Deena Herr einen Vorgeschmack auf das abendliche Konzert gegeben hatte, ging es los.
Die Stände, die zahlreiche Ehrenamtliche am Freitag schon in aller Frühe aufgebaut hatten, füllten sich im nu und afrikanische Klänge sorgten für eine gelöste Stimmung.
Den Abschlussgottesdienst zelebrierte dann Generalvikar Theo Paul zusammen mit Pastor Bleise und zwei afrikanischen Priestern.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Ehrenamtlichen, die zum Teil seit über einem Jahr das Afrika-Fest geplant haben
und jede Menge Freizeit hierfür geopfert haben. Ihr seid ein tolles Team – DANKE!

weitere Bilder und Infos unter facebook.de Stichwort: "Pfarreiengemeinschaft Miteinander"

Text und Bilder H.Preut:

Bilder: C. Rolfes:

« zurück