pfarreiengemeinschaft-miteinander.de

Firmwochenende 2019

Firmwochenende 2019
1. WE: 14.-16.02. 30 Firmbewerber/innen aus Holte/ Lastrup/ Herßum und Lähden
2. WE: 22.-24.02. 27 Firmbewerber/innen aus Ahmsen, Lahn, Vinnen und Wachtum

(M.T.) Insgesamt 6 Katechetinnen, (von 17 bis Mitte 40) und Gemeindereferentin Maria Thünemann begaben sich an 2 Wochenenden in den Marstall Clemenswerth um Spuren des Lebens und des Glaubens zum Motto YOUR Turn zu entdecken. Dank noch an Karina und Tamy, Julia und Melina, die uns als Teamerinnen des Marstalls bei der „Spurensuche“ geholfen haben.
Doch you remenber?

Es folgen ein paar Schlagworte aus beiden Wochenenden:
Autogrammjagd, Ich fahre Zug…, JA/Nein-Positionierung, Balljonlage für alle in 3 Sek., Spätmesse im Sögler Altarraum, Poetry Slam, Kontakto, Säureflussüberquerung mit Kisten, Collage –mein Lebensweg, Gleichzeitiges Bälleversenken, mit Spinnennetzen, Senses, Kick in der Sporthalle, Musik: mal aktiv , mal passiv , mal geraten - Kronkorkenduell, der „Seilsprung“, Ostfriesen-Rugby, Spielstein-Position, Der gr. Preis, Die perfekte Minute, Lied-/ Clipimpulse, Antworten- Clustern, lange Nächste – (zu) kurze Pausen, super Essen, Zimmerparty, ….(ergänze selber)

« zurück